Gästebuch

Eintragen
10 Einträge im Gästebuch.



Daniel Hamburg
2015-12-29 22:12:33

Sehr schöne Bilder habt ihr auf der Homepage hochgeladen gefällt mir.
admin@flussradwege-reisefuehrer.de http://www.flussradwege-reisefuehrer.de/

Rebell Sythen
2015-02-10 16:35:59

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

karnickelhausen2@hotmail.de http://www.karnickelhausen.de

Uschi Koch Breunigweiler
2011-06-13 17:41:34

Hallo meine Lieben,
wir haben es geschafft. Das Meilerfest 2011 ist vorbei. 10 Tage \\\\\\\"Aktiv-Urlaub\\\\\\\" an der Dippelanlage sind schnell zu Ende gegangen. Es war sehr viel Arbeit, aber es war genau so schön und hat wie vor 2 Jahren auch sehr viel Spaß gemacht. Der Wettergott hatte wieder ein Einsehen mit uns, das Wetter war gut, die Stimmung sowieso, die Besucher alle zufrieden. Unser Programm wurde sehr gut angenommen und ich denke jeder kam auf seine Kosten.
An Pfingstsonntag ging ein gelungener Event zu Ende, ausverkauft und gut gelaunt wurde alles wieder abgebaut. Dankbar, dass alles so gut verlaufen ist, freuen wir uns schon auf´s nächste Meilerfest 2013.
Albert und Uschi
Urikoch@aol.com http://Urikoch@aol.com

Uschi Koch 67725 Breunigweiler
2009-12-16 14:53:28

Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr wünschen Euch allen die 6 aus Breunigweiler. Wir freuen uns schon alle auf den Ausflug im Sommer, und hoffen, dass wir alle wieder mitfahren dürfen :-). Bis dahin bleibt alle gesund, viele liebe Grüße aus Breunigweiler.
Urikoch@aol.com

Uschi Koch Breunigweiler
2009-06-16 16:56:06

Hallo Udo und Gundula
die 6 aus Breunigweiler möchten sich nocheinmal bei euch
für den super schönen und toll organisierten Ausflug ins Sauerland bedanken. Es waren 4 wunderschöne Tage mit
netten Leuten, wir hatten alle einen riesen Spaß, Hotel mit "Herrn Schmidt" war super, Essen hat geschmeckt, Besichtigungen waren hervorragend, Planwagenfahrt eine
Wucht, Schützen- und Grillfest eine Bereicherung, Tanzabend einfach eine super Gaudi, Schifffahrt bei Sonnenschein wunderbar - kurzum eine gelungene Sache.
Wir waren begeistert und freuen uns schon auf die nächste
Fahrt (hoffentlich klappt´s mit dem Termin wieder). Also Udo
und Gundula, noch einmal ein herzliches Dankeschön - das habt ihr toll gemacht :-).
Liebe Grüße von den 6 aus Breunigweiler.
Urikoch@aol.com

Torsten Edinger x
2009-06-01 16:29:26

Zwei Dinge wollte ich loswerden.
--> Ein großes Lob an Udo Dech und sein Helferteam, die uns mit dem Kohlemeiler tagegelang ein schönes Fest an der Dippelsanlage beschert haben. Die Idee war grandios und die Umsetzung auch. Ich ahne wieviel Vorbereitung und Herzblut darin steckt(e). Eine tolle Sache für Sippersfeld.
--> Endlich kommt in Sachen DSL Bewegung. Weiter so !

Uschi Koch Breunigweiler
2009-05-11 08:16:57

Hallo ihr FWG`ler,
das Meilerfest ist nun vorbei. 10 wunderschöne Tage gingen
schnell zu Ende. Viel Arbeit war´s, aber es hat genau so viel
Spaß gemacht. Sehr viele nette Leute haben unser Meilerfest besucht, es kamen durchaus nur positive Rückmeldungen. Es hat eben alles zusammen gepaßt. Das Wetter spielte Gott sei dank mit, die Organisation war hervorragend, es gab keine Pannen, keine Kravalle, keine schlechte Stimmung also rundum eine gelungene Veranstaltung. Zum Schluß noch ein Lob an das gesamte
O-Team - es hat riesigen Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Ich freue mich schon auf´s nächste Fest mit Euch. Vlg Uschi
Urikoch@aol.com

Peter Regitko Sippersfeld
2009-05-02 10:32:58

Macht's lieber besser d.h. aktueller ...
tma@regitko.de

Kurt Lummel Sippersfeld
2008-02-26 19:52:39

Macht weiter so!
info@lackdoktor-lummel.de

Patrick Deutschle Sippersfeld
2007-12-23 09:19:51

Das Gästebuch ist eröffnet.
patrick.deutschle@fwg-sippersfeld.de